Interdisziplinär
Persönlich
Patientenorientiert

Seit 1996

Unsere Werte & Ziele

Unser Ziel ist es, das Behandlungskonzept im interdisziplinären Team bestmöglich an die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Patienten abzustimmen.

Als unsere erste Einrichtung, das Therapiezentrum Wangen, 1996 gegründet wurde, war es etwas ganz besonderes die drei Fachbereiche der Logopädie, Ergotherapie und Physiotherapie unter einem Dach zu finden.

Die Möglichkeit ein individuell abgestimmtes therapeutisches Gesamtpaket anzubieten hat sich allerdings schnell bei Patienten und Ärzten gleichermaßen bewährt.

So entwickelte sich aus einer kleinen Praxis ein Therapienetzwerk aus 3 Standorten und 30 Mitarbeitern. Dabei wurde stets Wert darauf gelegt, die Entwicklung auf Tuchfühlung mit dem Patienten zu verwirklichen.

Im Jahr 2000 kam eine logopädische Praxis in Lindenberg dazu. Zwei Jahre später ein weiteres Therapiezentrum für Logopädie und Ergotherapie in Isny.

2018 trat die Tochter der Gründerin Dr. Melanie Bassett zusätzlich in die Geschäftsführung des Familienunternehmens ein.